10 AWKWARD MOMENTS IN DEN ÖFFIS

11. April 2016

Wer in Wien lebt, hat wahrscheinlich schon genug Zeit in den Öffis verbracht und dabei merkwürdige Momente erlebt. Es kann nämlich passieren, dass die Öffis zum Fitnesscenter, Schlafzimmer, Boxring, Sardellenglas und Drogenmarkt umfunktioniert werden. Awkward.

 

#1 Wenn man eine Jugendliche ansieht, weil sie „Ich ficke dein Leben, du Hurensohn“ in ihr Handy brüllt und dich und deine Freundinnen dann „fetzen will“, weil ihr sie dabei angeschaut habt. #U6undso

 

#2 Wenn man versucht, einen Schwarzkappler mit einem alten Fahrschein zu verarschen, er nach einer Minute nochmal nachfragt und dich und deine beste Freundin dann für diesen Cheat-Versuch aus der S-Bahn schmeißt.

 

#3 Wenn man in der Straßenbahn neben einer Dame sitzt, die ihren Ehemann gerade anbrüllt und ihm dabei sagt, dass sie die Scheidung einreichen wird und sowieso schon seit Wochen einen Neuen am Start hat.

 

#4 Wenn man eigentlich denkt, dass man fresh aussieht und dann ein Typ in der U6 fragt, ob man Drogen kaufen möchte. #neinbinkeinjunkiehabnuraugenringe

 

#5 Wenn man die S-Bahn-Treppe hinaufgeht, direkt neben einem, Drogen gegen Geld getauscht werden und man den „Du hältst lieber deine Klappe“-Blick bekommt.

 

#6 Wenn man ein guter Mensch sein will und seinen Sitzplatz an eine ältere Dame oder einen älteren Herren abgeben möchte, dieser jedoch abgelehnt wird und eine andere Person sich einfach auf den Platz setzt.

 

#7 Wenn der 5A-Bus so voll ist, dass die Menschen wie Sardinen in der Dose aussehen und die Person gegenüber genau mit ihrem Gesicht vor einem stehen bleiben muss. #weirdeyecontact #help #help

 

#8 Wenn man jemanden sieht, der in einem fahrenden Bus Klimmzüge an den Haltegriffen macht und  dabei einem Kind versehentlich einen mächtigen Arschtritt verpasst.

 

#9 Wenn man in der U-Bahn aufsteht, um auszusteigen, der Fahrer dann bremst und man auf dem Schoß eines Fremden landet. #upps

 

#10 Wenn man zum Bus rennt, die Tür nicht aufgeht, der Busfahrer einem tief in die Augen schaut und dann einfach wegfährt. 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

9 + 3 =
Bitte löse die Rechnung