Brace yourselves - Season 5 is coming

13. April 2015

12. April 2015. Ein Datum, das sich alle Nerds, Thrones, Singers of Ice and Fire in den Kalender eingetragen haben. Stundenlang, tagelang, monatelang haben sie gewartet und endlich ist er da, der ersehene Tag. Der Tag, an dem die fünfte Staffel Game of Thrones beginnt. Denn nach dem spannenden Staffelfinale fragen sich alle, wie es wohl weitergeht mit den Starks, Baratheons, Targaryens und Lannisters.

You Know Nothing (Jon Snow)

Viele Außenstehenden mögen ja vielleicht denken, dass es in der Serie nur um Krieg, Macht und Sex gehe. Das kann man zwar so sehen, aber wenn man einmal anfängt die Serie zu sehen, wird man hineingezogen in eine komplett andere Welt. Und von wegen alles langweilig und „sowas gabs schon ur oft“. You know nothing. Auch wenn dein Name nicht Jon Snow ist.

Vier geleakte Episoden

Was genau in der fünften Staffel passiert, wird man nur Stück für Stück erfahren. Außer, man sieht sich die ersten vier Episoden von Staffel fünf an, die schon im Internet herum kursieren. Dadurch, dass bestimmten Menschen die Episoden vor der Erstausstrahlung zur Verfügung gestellt werden, wurden sie unrechtsgemäß veröffentlicht.  Die ersten vier Episoden wurden somit schon tausende Male herunter geladen.

Ich gehe das Risiko nicht ein, mir etwas illegal aus dem Internet zu beschaffen. Bei Freunden werde ich mir auf Sky die erste Episode reinziehen und eine Stunde nicht ansprechbar sein. Game of Thrones ist nämlich die einzige Serie, bei der ich mich wirklich konzentriere, um alles mitzubekommen. Endlich, endlich ist sie da: die fünfte Staffel auf die wir schon so lange gewartet haben.

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Li-An Lim
Sie kleben sich an Kunstwerken fest,...
Foto: Zoe Opratko
  Sex mit anderen ist in den meisten...

Anmelden & Mitreden

4 + 0 =
Bitte löse die Rechnung