Das kann nur Arkans Tochter!

23. Juli 2015

raznatovic_anastasija_instagram.jpg

Mutter-Tochter-Liebe
instagram - anastasija raznatovic

Nämlich von den Schultern eines jungen Mannes wagemutig in die reißenden Fluten eines Outdoor-Pools zu springen.

Das nenn' ich mal Verblödung deluxe, in den neun erkenntnissreichsten Zeilen meines Lebens erfahre ich außerdem, dass die junge Anastasija ihrer Mutter ähnlich sähe (WUNDER!!), den Mut und die Furchtlosigkeit muss sie aber von ihrem verstorbenen Kriegsverbrecherpapa Arkan geerbt haben.

Weil die Nachricht so unglaublich ist, findet der Leser auch noch ein Slow-Mo-Video dieses spektakulären Stunts, bei dem zu sehen ist, dass Arkans Tochter tatsächlich einen Luftstand von 83 cm erreicht! UNBEDINGT WEITERERZÄHLEN!

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Banan
von Banan Sakbani   „Fühlst du dich...
Afrika, Tage, Umfrage
Es riecht nach äthiopischem Essen. Im...
Foto vom Autor
Jad Turjman   Liebe Leser:innen, in...

Anmelden & Mitreden

8 + 7 =
Bitte löse die Rechnung