Geister, die ich rief

29. April 2018

Ubisoft's Ghost Recon geht in die Verlängerung. Mit dem Year 2 Season Pass kommen neue Spielmodi, neue Klassen und neue Ausrüstungsgegenstände.

Ghost Recon gehört zu den außergewöhnlichen Games von Ubisoft: neben einer spannenden Kampagne besticht das Hauptspiel mit einer gigantischen, frei erkundbaren Karte. Mehr dazu im ausführlichen Review.

Im ersten Jahr konnten sich die Spieler über vier neue Spielmodi freuen (Narco Road, Fallen Ghosts, Predator und Tier 1). Mit dem Year 2 Pass kommen  vier neue Updates, die "Special Operations" genannt werden. Diese Updates sind themenbezogen, und bringen Updates einerseits im Player vs. Environment (PVE) und Player vs. Player (PVP)-Modus. Zusätzlich dazu fließen auch die Wünsche der 10. Mio starken Spielercommunity mit in die Updates.

grw2
(c) Ubisoft

Das erste PVE Event bringt einen alten Bekannten aus dem Ubiversum: Sam Fisher, Held der "Tom Clancy's Splinter Cell"-Serie, taucht im fiktiven Bolivien auf und benötigt die Unterstützung unserer Ghosts. Ubisoft hat sich nicht lumpen lassen und hat Schauspieler Michael Ironside, bekannt einerseits aus der Splinter Cell Serie, als Voice Actor geholt: mit dem passenden Rufnamen "Matchwood" (Zündholz) zündet er die Lunte gegen die Unidad-Soldaten. Daneben gibt es mit dem Update noch die Möglichkeit, seine KI-Mitstreiter optisch dem aktuell angesagten Recon-Look anzupassen, damit diese zum Beispiel in schneereichen Gebieten nicht in den Shorts rumlaufen :) .

grw3
(c) Ubisoft

Das PVP Update bringt eine neue Charakter-Klasse, neue Maps und den Sabotage-Spielmodus - insgesamt hat sich Ubisoft also viele Gedanken gemacht, wie die Spieler bei der Stange halten können. Das Year 2 DLC ist bereit erhältlich.

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 2 =
Bitte löse die Rechnung