Chapel Hill: Jetzt müsst ihr euch distanzieren!

11. Februar 2015

Wenn ein IS-Krieger hustet, erwartet die Welt, dass sich jeder Muslim von ihm distanziert. Wenn sich ein Krimineller als Muslim entpuppt, erwartet auch dann die Welt eine Erklärung von anderen Muslimen dafür, warum das Muslime tun. Von mir erwarten viele zu erklären, warum ich meistens über den Islam und über Muslime schreibe, hier die Antwort: Weil es sonst so gut wie keiner tut!

Gestern wurden drei amerikanische Studenten ermordet. Alle drei haben einen arabischen Hintergrund und sind Muslime. Deah war syrischer und amerikanischer Abstammung, war gerade einmal 23 Jahre alt, seine Ehefrau Yusor 21 und Yusors Schwester 19. Der Täter war ihr amerikanischer Nachbar und KEIN Muslim...Wer muss sich jetzt distanzieren? (To read more: http://menervish89.com/2015/02/11/chapel-hill-jetzt-musst-ihr-euch-distanzieren-2/ )

Distanz
Yusor FB-Account

Yusor auf ihrer Hochzeit mit ihrem Vater

 

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Li-An Lim
Sie kleben sich an Kunstwerken fest,...
Foto: Zoe Opratko
  Sex mit anderen ist in den meisten...

Anmelden & Mitreden

11 + 7 =
Bitte löse die Rechnung