Vorhang auf für Gossip Girl 2.0

02. Juni 2022

amy-shamblen-xwm61tpmlyk-unsplash.jpg

Vorhang auf für Gossip Girl 2.0
unsplash: Amy Shamblen

„Guten Morgen, Upper East Siders“, mit diesen Worten wollte ich euch begrüßen, jedoch erwache ich von meinem Tagtraum und sehe der Realität ins Gesicht. Ich bin nicht in Manhattan und ich bin auch nicht Gossip Girl aka Dan Humphrey. Ihr fragt euch bestimmt, wer ich bin und wohin eure unterhaltsame Life & Style Queen Aleks verschwunden ist. Sie hat einen Tapetenwechsel für diese Seite beantragt und voilà: Hier bin ich, als eine neue UpdateVersion von Gossip Girl. Eines kann ich euch vorab versprechen: Mit mir beginnt eine neue Ära. Skandale über die Elite der Stadt gibt es bei mir zwar nicht, dafür teile ich mit euch meine persönlichen Beauty- und Fashion-Geheimnisse, probiere für euch neue Produkte aus und schmücke meine Seite mit bisschen Klatsch und Tratsch. Holt euch etwas zu trinken, macht es euch bequem und lest euch meine Tipps durch. In diesem Sinne: Willkommen in meiner Welt, liebste bibericas. Xoxo Ş.

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

edtstadler, in zahlen, 3, övp
In der Politik wird genug geredet....
Autor Jad Turjman
Seit einigen Monaten bin ich...
.
Evelyn Shi schildert in eigenen Worten...

Anmelden & Mitreden

4 + 0 =
Bitte löse die Rechnung