Weblog von Adam Bezeczky

05. November 2019
huaweigt2

Zeig deine Smartwatch, ich sag dir wer du bist

Früher waren Smartwatches klobige Minicomputer. Diese Zeiten sind gottlob vorbei. Das besondere an der Huawei Watch GT 2 ist, dass sie nicht wie eine klassische Smartwatch aussieht.

01. September 2022
gorbachev

Goodbye Gorbi - und Danke!

Michail Gorbatschow ist tot. Jüngeren LeserInnen wird er, wenn überhaupt, nur als alter Mann mit auffälligem Muttermal bekannt sein. Aber Ostblock-Millenials kennen ihn als jemanden, der ihnen und ihren Eltern Freiheit in Osteuropa gebracht hat. Ein Nachruf.

05. Juli 2022

Huawei FreeBuds Pro 2 Review

Huawei bringt rechtzeitig zur Urlaubssaison ein Update der FreeBuds Pro auf den Markt. Die kabellosen Kopfhörer versprechen eine noch bessere Audiowiedergabe und bessere Sprachübertragung, die bisher die große Schwäche der Bluetooth Kopfhörer war.

01. Juni 2022
gtv1

OK Google, was soll ich heute Abend schauen?

Ab dem 31.5 ist Google TV in Österreich vorbestellbar - die App führt Inhalte aus verschiedenen Quellen, wie zum Beispiel aus YouTube und der ORF-TVthek zusammen - somit werden die vielen verschiedenen Anbieter in einer zentralen App gebündelt dargestellt. Die größte Herausforderung, welchen Film oder welche Serie man dann eigentlich schauen möchte, kann einem die App allerdings nicht abnehmen.

Seiten

Anmelden & Mitreden

7 + 1 =
Bitte löse die Rechnung