Weblog von Boban Ristić

18. Januar 2022
#pärchen #serbisches #meinecousine

Das sagt die serbische Community zur Causa Djoković

Novak Djoković ist gestern in Belgrad gelandet. Damit endet eine wochenlange Farce um die Teilnahme der Nr. 1 beim ersten Grand Slam Turnier des Jahres.

17. Januar 2022
OmaNada,Babanada,Hexe

Meine zauberhafte baba Nada

Sie konnte Blitze herbei schnippen und Fieber mit Zaubertränken heilen. Eine kurze Geschichte über meine Ur-Oma. 
12. Januar 2022
familienessen,djokovic

Djokovic, meine Familie und Ich

Die Debatte um Novak Djokovićs Einreise nach Australien hat auch meine Familie erreicht. Ist er ein verschwurberlter Tennis-Millionär oder ein Volksheld, der vom Westen gefangen gehalten wird, wie mein Lieblingsonkel behauptet

Anmelden & Mitreden

14 + 1 =
Bitte löse die Rechnung