Weblog von Schadi

27. Februar 2015
Kleid

Die Frage der Fragen: Weißgold oder Schwarzblau?

Gut und Böse. Cola und Pepsi. Mecci und Burger King.

Die Welt versucht sich immer in zwei Lagern zu spalten, doch Tumblr User Sarah Weichelt trat eine neue Welle der Spaltung los.

Es geht um dieses Kleid.

15. Oktober 2014

Haftbefehl und seine H****söhne

[[wysiwyg_imageupload:3608:]]

Dieser Kommentar besitzt zwei verschiedene Enden, eins in Haftbefehl’s Sprache und eins in normalen Hochdeutsch.

07. Oktober 2014

Familie Mohammed aus Syrien erzählt über ihre Flucht und Ankunft in Österreich

Wie ist es mit einer 6-köpfigen Familie vor Bomben zu flüchten? Wie schmeckt euch die Wiener Küche? Und was sind eure Ziele und Wünsche nachdem ihr alles im Krieg in Syrien verloren habt? Das und viel mehr fragen wir die Familie Mohammed aus Daraa, der Stadt in dem die syrische Revolution began.

 

[[wysiwyg_imageupload:3508:]]

 

 

15. September 2014

Schadi Offline - 2 Monate ohne Handy & Soziale Medien

 

Um es kurz zu machen. Ich habe kein Facebook. Ich habe kein Instagram. Ich habe kein Twitter. Und seit Anfang Juli ist mein Handy kaputt.

Und haltet euch fest liebe Biber-Gemeinde: Mir geht es gut!
Wieso ich Facebook, Instagram und Twitter löschte, ist nicht wegen der NSA, Super-Duper-Geheimdienst Kram, sondern weil ich überlastet war und ich die absolute Ruhe suchte.

Seiten

Anmelden & Mitreden

2 + 2 =
Bitte löse die Rechnung