DAS NEUE HEFT IST DA!

28. November 2007

HÖRT HÖRT! Ab 3. Dezember gib's die neue Ausgabe. und zwar überall dort, wo IHR seid: In den U-Bahn-Stationen, Einkaufsstraßen, Cafés, Restaurants,.....

Alles neu, viel anders
biber hat sich ein neues Outfit verpasst und berichtet in einem voll geilen, ultra modern-straighten Layout über Themen mit scharf:

Ja, ich will die Aufenthaltsgenehmigung. Scheinehen gibt's. biber liefert die Beispiele und warum das alles nicht so schlimm ist.

YU LAW: Die größte Anwaltskanzlei Österreichs setzt auf Top-Juristen mit Balkan-Backround!

Islamisten sind schlimmer als Rassisten und die Linken haben wieder mal nichts kapiert. Meinung mit scharf- diesmal mit Sedat Pero.

Feschn: Die 2. Generation ist Markengeil. D&G & Co. sind Gesetz. Die Wirtschaft hat's verschlafen, biber liefert die erste Studie Österreichs.

Balkan andersrum. Schwule gibt's nicht, sagt der Traditionsmacho. Gibt's doch. Der Tabu-Bruch einer Mentalität.

Reis macht dick. Das behauptet Modedesigner La Hong auf Gastro-Tour durch Wien.

OUT of AUT: Raus aus Österreich und auf in die weite Welt: biber entführt nach Buenos Aires, Sarajevo, Brüssel und in den wilden Kaukasus.

Talk mit Gusi: Der Bundeskanzler über Goldgetten, das Nationalteam und wieso er seine Landessprachen nicht beherrscht.

Kommentare

 

Also noch 4 Tage! Bin schon biber-scharf ;-)

 

Hui

Und ich erst!!!
Am 3. gibts auf jeden Fall was zu feiern!!
Bussi an Euch alle

 

das biber-magazin schaut super aus ich habe so meine 2-3 favo seiten. aber ich will nicht mehr verraten...also nehmen und lesen-dann machen wir einen favorit-vergleich ;))

"Be the change you want to see in the world"

 

Ein Thema interessanter als das andere - I like!

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

12 + 4 =
Bitte löse die Rechnung