Rober Hatemo @ Disco Pasha

11. Dezember 2007

Der türkische “Prince” belagert Wien! Singt mit Tausenden Fans seine populärsten Lieder und stellt sein neues Album vor!
Seit 10 Jahren ist er erfolgreich im Popmedium der Türkei vertreten. Die Single “Senden cok var” (Von dir gibt es zu viele) sehr umstritten und ein chartreifer Ohrwurm, verhalf ihm zum konkurrenzlosen Durchbruch. Endlich ist es soweit, der türkische Sänger mit armenischen Wurzeln wird nicht zum letzten Mal in Disco Pasha auftreten. Lange ist es her, dass enorm viele Fans einen unvergesslichen Konzertabend erlebten. Einem Dejavu sollte nichts im Weg stehen, vor allem wenn so eine tiefe Stimme mit Leidenschaft und Bestimmtheit durch die Disco hallt. Ob Rober Hatemo besser als Prince tanzt, müsst ihr entscheiden und beurteilen. Namentlich bekannte DJ´s wie Sky, Silo und Kaan sorgen für Partystimmung vor und nach dem Konzert.  Wann: 15.12.2007, Ticketkosten 15 €, Einlass: 21 Uhr Ort: Disco Pasha, Breitenfurterstrasse 170, 1230 Wien.

 

ein Videoclip "Senden Cok Var" ....Vorgeschmack....

 

http://www.youtube.com/watch?v=YrKKgszHNUc

Kommentare

 

aber gibts da auch ein foto von dem prince aus istanbul? das wär nämlich nicht schlecht, oder ein video?
simon

 

Man(n) findet sich in diesem Lied wieder. Sowohl rhythmisch als auch textmäßig ein sehr gelungenes Lied. Textmäßig handelt es sich um aufdringliche Frauen. Sehr gut gefällt mir der Part mit „habe ich dich gerufen, habe ich dich verführt..“ :-) Wo Man(n) recht hat, hat er recht!

 

das lied ist zwar etwas frauenfeindlich, aber basiert auf realität-eine typische haltung der frau eben...aber musikalisch sehr gelungen, kann nicht einmal dagegensprechen. landetete in den türkischen charts auf platz 1. der sänger selbst hat mit grossen musik-persönlichkeiten der türkei im duett gesungen, sollte viell. auch erwähnt werden. ... ps: nach seinem letzen konzert in wien wurde er im PIMKIE gesichtet :-))) pink steht ihm-was soll ich dazu noch sagen?! :-) heheheeeeeeee

"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

4 + 15 =
Bitte löse die Rechnung