Top 100 Tschuschen von Österreich!

10. Dezember 2007

Liebe Leute! Regelmäßig ermitteln die Kollegen von News, Kurier, Profil,.. sagenhafte Rankings über aller Art von TOP Besetzungen in Österreich. Seien es die Top 100 Manager des Landes, top 1000 der Bestverdiener, reichsten Österreicher,....besten diese, tollsten jene des Landes....blablabla... Hauptsächlich kommen da Opern-Tussi Nebtrenko unw vor. BIBER ermittelt die TOP 100 TSCHUSCHEN ÖSTERREICHS! Also bitte, her mit den Ideen!! Egal ob's Euer Lieblingskebap-Verkäufer ist, G. Trappatoni, Ivica Vatic oder die beste Haumeisterin im 16. Bezirk... alle sind TOP. bitte schen!

PS: Dieser blog ist auf der Seite eins bis wir 100 Leute zusammen haben!

Kommentare

 

Also meine Favoriten sind: mein Bruder ;o) , der Schauspieler, meine Schwester, die leider in Deutschland lebt, meine Mama, meine Freundinnen Ivana, Elif, Meral, Druska alias Doris, Suna, die seit kurzem einen Onlineshop hat, Pancho, der Mexikaner, der Typ der am Pizzastand am Schwedenplatz ;o) , Mirjana meine Nachbarin, Özden und Hans vom Café Berfin, mein Onkel Hasan, der eine Dönerbude in Fischamend hat, Mehmet abi vom Etap-Restaurant... to be continued

 

Was die Tschuschn betrifft so fällt mir auf Anhieb z.B. Boris Nemsic ein, diverse Fußballer die mit -ic enden(konkret z.B. der Vastic, dann ein Freund von mir = Asmir Pekic; Ivan Avramovic; Dragan Alilovic; Mate Bilic uvm.) und die nicht mit -ic enden (wie z.B. Ümit Korkmaz, Veli Kavlak und Ferhat Köse), Vedran Dzihic von der Uni, mein Frisör Mr. Beslic (und ebenso mein alter türkischer Frisör Ersin)..weiters meine Eltern (haha), meine Freundin Kristina, zwei Versicherungsmakler (Türke&Jugo bzw. Cihan&Milos), die Putzfrau aus der Lugner City (die is sicher a Jugo, das sieht man ihr im Gesicht einfach an,allerdings kenn ich ihren Namen nicht..hab immer vermutet,dass sie Slavica heißt!) und das gesamte biber-team ;) nach diesem kurzen Brainstorming fällt mir jetzt nix ein, aber sobald ich auf noch jemanden kommen sollte, werde ich ihn/sie hier selbstverständlich erwähnen..

 

..

Boban Bozic, Trainer in Sachen Kampfkunst und Selbstverteidigung (Eskrima, Baraw, Jeet Kune Do, Panantukan, Krav Maga) www.akma.at

Bobby Rakic, Raiffeisen-Club Wien

Vedran Dzihic, Powi-Institut - Uni Wien

Dilek Cinar, Migrationsexpertin

Bussi

 

liebe leute,
1) jeder kann in die Top-100-liste. also auch der mexikaner von eser.
nur: besser ist, wenn wir von jedem, von jeder den VOLLEN NAMEN haben. also: beim nächsten mal den kebab-chef fragen, wie er eigentlich heißt!!

2) bitte auch immer den genauen Job anführen, oder was die person besonders macht. zb. also, was macht pancho XY, den mexikaner so besonders??

3) jezt voerst nur die no-na-favoriten:
mirna jukic, schwimmstar (sorry ivana), bogdan roscic (universal manager), veli kavlak (rapid-fußballer), alev korun, grüne politikerin, nurten yilmaz, spö-politikerin, sirvan ekici, övp-politikerin, attila dogudan, welt-star-gastronom, kutoglu, mode-designer, bülent öztoplu, migrations-experte, belinda kazeem, vertreterin der african community, der chef von western union (name vergessen), anna netrebko (opern-star),

 

der typ von western union heißt hikmet ersek. und den vollen namen von pancho weiß ich leider nicht (muy complicado), aber ich weiß, dass er künstler ist, hatte sogar vor kurzem eine ausstellung im 3. bezirk... also er malt tolle bilder.

 

sasa ilic (fussballer) redbull salzburg, hoffentlich ein interview in sicht irgendwann mal...er war vorher bei GS-Istanbul...ps: du bist kein tschusch ja-ich muss mich an die spielregeln halten :-)) heheeeeeeee

"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

 

1.meine Großtante,die die beste Baklava aller Zeiten macht,8 Kinder durchgefüttert hat und mit 45 noch "perfekt" Deutsch gelernt hat ;)

2.den besten Hausmeister im 6.Bezirk: Ivo Grandic!

3.Atif Mehica- XXL -Balkangrillbesitzer hat ein neues Lokol aufgemacht mit klingendem Namen : "Langusta",möbelt mal das Gastrobiz ein bisschen auf und zeigt allen wie man gute Küche macht,Ecke Lerchenfelderstraße/LErchengasse!Da schauen auch die Probevorkoster vom Standard in die Töpfe!
...hehe...

 

der größte GAK'ler aller Zeiten, naja lebt zwar in Graz aber Österreich war der Rahmen. Savo war ein echtes Vorbild im Sport und als Mensch ist er es denk ich mal noch immer.

 

Wie steht es mit unter uns lebenden möchte-gern-in-die-top100-kommen-legenden, meine damit die guten alten Toten?
Wenn ein Milo Dor in dieser Liste Platz nehmen dürfte, dann platziere ich ihn da mal rein?!
Er ist mein Favorit für die TOP10...

Dann unter anderem, in Wien lebender Musiker, Habib Samandi und Martin Lubenov, natürlich auch ein Wiener

So viel von mir

LG
MILLI / Stupid Baba

"BORITI SE ZA MIR, ISTO TI DOJE STO I - J***** SE ZA NEVINOST!"

 

meine Schwester Viora,mein Tunesischer Kebabstand in Heiligenstadt (mit scharf!-),mein Türkischer Friseur(Yüxel)in der Ratschkygasse im 12Bez. und nicht zuletzt Frl.Cucujkic (weil sie auf dem Foto so super ausschaut!-)*fg

 

mal die ganzen sariyars und kavlaks in den fußballclubs.. und an der spitze der charts natürlich boris nemsic, der obermacker von telekom austria

-- menschen sind gut, monster nicht --

 

top 100 tschuschen da darf mein engelchän nicht fehlen!!!
typ türkisch wie die tante(=IcH)
SÜSS,LIEB, und die engelsblicke mit ihren schlitzaugen verführen wirklich jeden da wird sogar die härteste mammi SCHWACH =)

SIE IS EINFACH DIE SÜSSESTE und arbeiten tut sie als verführerin =) sie bekommt wirklich alles dank ihren blicken oder ihren tanten hehe na sie gehört dazuuu!!!

das sind ihre details =)

Name: Meryem
alter: 2
wohnsitz: klein istanbul also 10 bez
job: leute mit den blicken schwach machen
hobbys: lachen, weinen, unbewust witzig sein =)

 

mein onkel vom bau "taso" und dann
mein ehemaliger peruanischer nachbar:)
mevlut kaan auf jedenfall usw.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

10 + 0 =
Bitte löse die Rechnung