Turkish Delight Silvesterparty 31.12.2007

24. Dezember 2007

Hm-lecker...Aber Nichts zum Anbeißen sondern zum ABTANZEN!

Güle Güle 2007, Merhaba 2008!!! Sylvester, alleine und Zuhause?! Das muss nicht wirklich sein! Dafür sorgt die Turkish Delight Silvester Party, welche mit den besten DJ´s für eine bombastische Stimmung sorgt und einen sorgefreien Rückblick garantiert. Eine elegante Verabschiedung von 2007 und einen partyspassigen Rutsch ins neue Jahr! Die Party versüsst dir deinen letzten Tag in diesem Jahr, nicht nur großzügige Preise warten auf dich. Du hast sogar die Chance in die Weltmetropole Istanbul zu fliegen! Charismatisches Publikum und Dance-Stimmung bis ins Morgengrauen! Wer sich immer noch nicht angesprochen fühlt, sollte einen Blick auf das Flyer riskieren. Nichts wie hin! Wenigstens sollte man sich den letzen Tag dieses Jahres retten-für alle „Tiefpunkt-Lander“. PS: Nach einer Alternative sollte man gar nicht Ausschau halten, die Party ist der Hit!!

 

 

Location:

Gasometer (Freedom Dancing Bar)

Guglgasse 11

1110 Wien

Kommentare

 

Yeah, mit Karaoke!

 

immer fernbleiben vom mikro gel :-))
ja, also diese silvesterparty ist der brüller! ich weiss zwar noch nicht ob ich DORT sein werde-weil jeder jeden fast schon niederrennt...aber mal kucken....
"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

Das könnte dich auch interessieren

Anmelden & Mitreden

3 + 7 =
Bitte löse die Rechnung