U-Lan | Frau am Steuer,

29. Januar 2008

Ungeheuer? Es ist immer von Klischees, Rollenbildern und Vorurteilen die Rede, wenn Mann solche Sprüche klopft. Dass Frauen schlecht einparken, hat jeder von uns schon mal gehört, manche haben es auch des Öfteren laut gedacht.
Was die eiskalte Realität zu solchen Aussagen zu sagen hat?

Er wird auf jeden Fall nicht mehr über parkende Frauen lachen. Nicht laut zumindest.

http://youtube.com/watch?v=rl2VuP83ffo

Aber dann sollte man sich doch fragen... bestätigt denn die Ausnahme nicht letzten Endes doch die Regel ;-)

Kommentare

 

Irre, total verrückt! Wie schafft man sowas? :-)

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

4 + 3 =
Bitte löse die Rechnung