BIBER RELEASEPARTY heute ab 20 UHR

29. Januar 2008

Anlässlich unserer neuen Ausgabe, findet am Samstag, 2.2.08 ab 20 Uhr unsere biber-Releaseparty statt. Unsere Star-DJ's DJ B(i)ondi und DJ Bülo werden am Samstag die Bude ordentlich einheizen! Aber nicht nur das, wir haben natürlich auch einen oder zwei Stargäst(e) - wer das sein wird, das verraten wir euch natürlich erst am Samstag! also leute, come in and find not out...! In diesem Sinne " salla salla, yer yerinden oynasin..." (was so viel heißt wie hmmmm, habs vergessen) :o)))

Euer biber-Team

P.s.:Achja, das Ganze findet im biber-Büro statt (Siebensterngasse 23)

Kommentare

 

also ich denke nicht, dass ihr mit eurem gast, dem herrn präsidenten einen überraschungscoup gelandet habt - ooooooooooopssss, da hat sich ja jemand verraten..

 

AMAR!!!! ich hab dir doch gesagt, dass du nichts verraten sollst!!! mann, dir kann man aber auch nichts anvertrauen!! ;o)

 

also leitln,+

die stars seid ihr, die biber-redakteure!!!

wer noch immer nicht gecheckt hat, das er ein macher is, der in redaktion mit scharf arbeit arbeit, na guten morgen!!

aber ein kleines extra zucker seker secer gibts auch. ole ole!

also, alle, alle, die wissen wollten, welche freaks hinter biber stehen:
kommen sie bitte!

iv.cucu.

 

..kann ich höchstwahrscheinlich nicht kommen (siehe plava noc zeitgleich), aber auch ohne mich wird die paddy abgehn haha ich wünsch euch viel spaß und aja..die neue ausgabe hol ich mir dann nächste woche ausm büro! und eine frage hätt ich noch@eser: kommt der murat? (hoffe dass ich nicht soeben den überraschungsgast verraten habe,wenn ja -> sorry!)

 

weißt du das du ganz schön frech bist????!!! ;o) naja, du bist ja noch ein kücken, daher verzeih ich dir diesen ausrutscher! :o)))

 

ist ja gut, bin ich noch gut davongekommen :D

 

Bin schon sehr gespannt, wen ihr da eingeladen habt! Vielleicht kommt ja H.C?

 

Na bumm! Wien kann heute was erleben von den beiden!!!

Nicht schlecht Herr Specht!

 

super festl!

bin erst jetzt heim gekommen.

;-)

gute nacht, guten morgäähn!

Das könnte dich auch interessieren

.
(C) Zoe Opratko Aufgepumpte Muskeln,...
Screenshot: Stadt Wien
Die Stadt Wien und der Bezirk Neubau...

Anmelden & Mitreden

1 + 2 =
Bitte löse die Rechnung