Achtung! MSN-Virus im Umlauf

19. Januar 2008

MSN Virus schleicht sich durch die MSN-Fenster. Ein Link wird an alle Online-Kontakte geschickt.

Mit dem harmlosen Inhalt "Unsere Fotos" "You are naked?" oder ähnliches schleicht sich als Link in die MSN-Fenster.

Den Link ja nicht aufmachen, sonst wird sich dieser in eure Dateien einschleichen und wird an jeden Onlinekontakt verschickt. Das MSN-Fenster wird öfters von alleine geschlossen und wieder aufgemacht, was das Zeichen ist, dass das Virus weiter verschickt wird.

Wen es noch nicht erwischt hat, ja keine Links öffnen, bevor ich nicht den Kontakt gefragt habt, ob das Senden des Links beabsichtigt ist und worum es genau geht.

Kenn mich nicht genau aus, wie man das Ding wegbekommt, aber im google ist bereits nachzulesen, wie man vorgehen soll. Am besten Virenscan laufen lassen. Falls die Dateien nicht gelöscht werden können, nochmal über manuelle Suchmaschine nach Dateien suchen, die im Inet als gefährlich genannt werden. Ansonsten am mesten den Messenger deinstallieren und nochmal neu runterladen.

Viel Glück

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

4 + 0 =
Bitte löse die Rechnung