Eat At Momen

24. Juni 2014

Wenn du deinen Geschmacksnerven eine neue Dimension der Verführung bieten möchtest, dann ist das neue Restaurant „Momen“ wie für dich gemacht...

 

 

 

Über Ziegenkäse, Erdbeeren und granatigem Granatapfel:

Als ich den Salat mit Ziegenkäse bei "Momen" bestellt habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich zum Salatliebhaber werde. Zum ersten, waren Erbeeren drinnen. Erdbeeren im Salat??

Skeptisch habe ich den ersten Bissen gemacht, aber zu meiner Überraschung hat es geschmeckt!

Es hat sogar vorzüglich geschmeckt und ich hab kaum zum Essen aufhören können. Das hat meine Neugier zum Rest der Speisekarte geweckt  und ich habe feststellen müssen, dass all meine Essenswünsche in dieser Karte sind.

Jede Kreation ist wie ein Kunstwerk, denn auch von der Optik der Speisen kriegt man weiche Knie. Kommt man aber mit der Mahlzeit geschmacklich in Berührung, so findet ein inneres Feuerwerk statt. Dieses Feuerwerk habe ich beim Granatapfelsaft empfunden, der die Purheit aller granatigen Granatäpfel in sich hat. Ich träume heute noch davon...

 

Koscher meets Halal:

Das Besondere an Momens Essen ist, dass es koscher, halal, gluten- und laktosefreie Variationen gibt. In diesem Laden findet man alles was Herz und Körper begehren. Was mich dort als Gast ganz persönlich fasziniert ist, dass es ein Weltrestaurant ist. Nicht nur alle Religionen und Essenseinstellungen werden beachtet, sondern auch Herkunft und Gesundheit - für mich ein klares Plus. 

 

Ambiente mit Qualität:

Jedes Detail ist in seiner Vollkommenheit durchgedacht. Die Dekoration ist sehr elegant und dennoch hip. Der Garten ist mit gigantischen Sonnenschirmen ausgestattet, die dem Ganzen das sommerliche Gefühl näher bringen. Ich habe während dem Essen die anderen Gäste beobachtet und musste feststellen, dass ich Freunde reden sah, Liebespaare lachen , Eltern mit ihren Kindern Frozen Yoghurt schlemmen und Teenager beim Brunchen. Momen ist der Treffpunkt aller Gruppen und das Quatschen wird durch gutes Essen bekanntlich schmackhafter.

 

 

Wenn auch dein Interesse geweckt wurde,

dann klick dich rein für mehr Leckerbissen:

 

https://www.facebook.com/momen.vienna?fref=ts

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

7 + 9 =
Bitte löse die Rechnung