Herr Botschafter, wie viele russische Freunde haben Sie?

29. Mai 2022

.

IIZ
Interview in Zahlen. Fotos: Zoe Opratko

Bereich: 

Kommentare

 

Nordkorea wird wohl die zukünftige Staatsform Russlands sein.
Die Frage ist eigentlich nur noch, wo genau der neue eiserne Vorhang verlaufen wird, östlich oder westlich von Donezk.
Die Hoffnung ist natürlich, dass der Westen sich endlich auf seine eigentliche Stärke und die Produktion besinnt. Es müsste möglich sein, der Ukraine Mengen an Panzer, Raketen, Drohnen etc. zu liefern, so dass die russische Armee totzurüsten ist.
Das hat immerhin schon mal geklappt und mündete 1989 in einem ganz guten Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren

.
Evelyn Shi schildert in eigenen Worten...
Frederika Ferkova/bereitgestellt
Corona und der Ukraine-Krieg lassen...

Anmelden & Mitreden

13 + 6 =
Bitte löse die Rechnung