I AM LEGEND ab 10.01.2008 in den Kinos!

06. Januar 2008

Mein Lieblingsschauspieler Will Smith wird zur Legende!
Der Mann der den Kinos das meiste Geld einbringt. Nach Johnny Depp auf dem 2. Platz, rangiert Will Smith. In Hollywood auch bekannt als erfolgreichster Afro-Amerikaner mit einem skandallosen Privatleben.
In „The Fresh Prince of Bel Air“ zeigte er sich den Zusehern von seiner humorvollen Seite, als Boxlegende „Muhammed Ali“ bewies er nicht nur als fliegender Schmetterling eine Hochlandung. In Bad Boys 1 + 2 legte er den Drogenbossen charmant die Handschellen an. Mit dem Actionthriller „I am Legend“ macht sich Mr. Will Smith unvergesslich und legendär. Etwas was ihm schon lange zustand! Der Startschuss für den Film ist der 10. Jänner 2008.
Regie: Francis Lawrence. Hauptdarsteller: Will Smith, Alice Braga

Filme die ich gesehen habe und weiterempfehlen kann:

American Gangsters
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Denzel Washington, Russell Crowe
Top: Sehr gelungen! Besser konnte die Starbesetzung nicht ausfallen. Szenen kurz und spannend gehalten.
Flop: Schwarzer Mann bleibt nach diesem Film wohl immer als „Dealer“.

Abbitte
Regie: Joe Wright
Darsteller: Keira Knigtley, James Mc Avoy
Top: Geniale Geschichte! Verfilmung vom Bestseller Roman „Abbitte“. Autor: Ian Mc Ewan
Flop: Einige Szenen dauern zu lang. Das Happy End hat gefehlt. Wurde zwar eingebaut im Film aber trotzdem nicht zufriedenstellend.

Eastern Promises
Regie: David Cronenberg
Darsteller: Viggo Mortensen, Naomi Watts
Top: Türken sind mitdabei zwar mit einer winzigen Minuten-Rolle aber immerhin!
Flop: Nacktszene (Viggo Mortensen). Szene zu lang und unnötig. Orlando Bloom wäre perfekt gewesen als Nackter! :-))

Kommentare

 
 

sorry unter diesem Link waren zuerst noch die aktuellen Fotos von Will Smith aus Rom.

 

I LOVE WILL SMITH!
dann, zum film, der hat mir sehr gut gefallen, weil es mal ein anderer inhalt war von der thematik her. schade, dass das ende nicht für will fans positiv ausgeht aber spannend und etwas furchterregend. weil 2 szenen, wo ich dachte ich sitze auf dem schoss von meiner kollegin fast....

aber von mir 10 punkte!

well done mister smith!! :-)))

"No I can't do this all on my own, I know that, I'm NO SUPERMAN"...

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...
.
Duftende Kunstwerke und weihnachtliche...

Anmelden & Mitreden

7 + 8 =
Bitte löse die Rechnung