Junge Amerikanische Myers Föderalisten

22. Januar 2008

Da bin ich doch vor kurzem mal im guten alten Internetz über die Seite einer Jugendorganisation gestolpert, die sich "seit mehr als 50 Jahren für ein friedliches, vereintes, soziales, sicheres, ökologisches und föderales Europa einsetzt", was ja ganz cool ist.
Doch das erste, was man auf dieser Seite zu sehen bekommt, ist nicht dieser Text, sondern viel mehr ein Bild. Mag sein, dass ich "europäischen Föderalismus" falsch interpretiere, doch trotzdem stellt sich mir die Frage, warum da die Skyline von San Francisco (USA, nicht EU) im Hintergrund zu sehen ist - und noch wichtiger.. was hat denn Horror-Legende Michael Myers unter jungen Föderalisten verloren?

mein Tipp: entweder Myers durch Jason Vorhees, oder den alten Grafiker durch einen neuen ersetzen...

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

3 + 0 =
Bitte löse die Rechnung