Kabadayi

14. Dezember 2007

Achtung, liebe Kinofans! Der neueste Film aus der Türkei ist jetzt auch bei uns zu sehen. Bei "Kabadayi" handelt es von - wie kann es auch anders sein - Familie, Ehre und um der Mafia. Also, ab ins UCI in der Milleniumcity und Film anschauen!

Kommentare

 

Wer spielt da mit. Bekannte Schauspieler?

 

Nach „Gönül Yarasi – Verwundete Seele“ und „Eskiya – Der Bandit“ ein weiterer erfolgversprechender Film von Şener Şen. Er ist ein Meister der türkischen Kinoleinwand. Er ist ein Top-Schauspieler und einer meiner Lieblingsdramendarsteller. Ich sage nur „fung-kuu“ you know ;-) hehe..

Das könnte dich auch interessieren

.
Wir befinden uns mitten in einer...
Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...

Anmelden & Mitreden

9 + 0 =
Bitte löse die Rechnung