Kaya Yanar @ Audimax | 14.02.2009

15. Februar 2009

Kaya Yanar, Audimax 14.02.2009

Kaya Yanar's Auftritt im Audimax heute Abend war restlos ausverkauft. Die Show war, wie man es von Kaya gewohnt ist, einfach Spitzenklasse.  Hier ein paar Exklusivbilder:

"Hallo ich bin de Kaya....Ich bin ein Star....Also jedenfalls in Deutschland bin ich ein Star, und hier darf ich in so einem hässlichen Hörsaal auftreten"

Kaya sprach das an was sich ALLE im Hörsaal dachten: "Ey Leute, Wien ist so ne schöne Stadt, wieso habt ihr so'n scheiss Auditorium??"

 "Wie oft standen wir schon vor den Toren Wien's...doch da war ein Österreichischer Türsteher:
Du kummst hier ned rein....Schleich di...Fetznschädl"

 "Mein Vater sagte immer: Wenn du das kapput machst, mach ich dich kaputt"

"Als ich 7 war wollte ich ein Fahrrad, mein Vater sagte: Ich geb dir gleich Fahrrad. Hää?? dachte ich..... Na dann gib doch her die scheisse Fahrrad"

 "Wieviel zahlt 'n Deutscher für 'n Kebab? Einen Euro mehr"

 

 "Früher gab es keine Türken....eines Tages stellte sich einer der Osman hieß auf einen Berg und sagte zu den Griechen: Du kummst hier ned rein! Aber warum denn ned? Wegen die scheisse Sandalen....bist du schwul oda waaas?"

 "Der Typ hieß Osman deswegen das Osmanische Reich...wäre es ein Murat gewesen: de Muratinische Reich...Wenns ne Frau gewesen wäre: De Aishe Reich"

 

 

 

 

Kaya Yanar "Made in Germany" Tour 2009,

Audimax, Uni Wien, 14.02.2009

Vielen Dank an die Eventorganisation Hoanzl

Foto Copyrights: Igor Minic (www.mrphotography.at)

Kommentare

 

haha wusst ichs doch, dass es ne schande mim audimax sein wird. bei so vielen tollen bühnen, speist man ihn mit dem audimax ab...wo ich während einer vorlesung aufgesprungen bin, weil die maus unter meinem fuß an der alten semmel geknabbert hat.

 

aber nächstes jahr im März kommt er in die Stadthalle....da gibts dann ramba zamba...

ausser die türsteher sagen zu ihm:

Ey du...du kummst hier ned rein....schleich di

 

super fotos, igore.
aber pfui, pfui kaya. hat der ned angst von die rasisstische stereotypische fabrajtung von so kilischees und so...mh mh mh.....hier wir düfe nicht üba so was lahinisch. oder bist du schwul, oda was?!

iv.cucu.

 

kaya je zakon, der darf alles ;)

 

wie wahr wie wahr,
schade, hab mich im letzten moment entschieden doch hinzugehen aber keine chance.

hab diese made in germany show aber schon 3x im TV gesehen,wenn ich Igors Beispiel schmähs lese kann ich nix neues entdecken

übrigens er kommt auch aus Hatay, genau wie ich äätsch :pp

 

und genau wie du, kann er kein wort türkisch ;)

 

kann besser türkisch als du =)

 

bir iki üc dört bes....

kapisch????

 

;)

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

4 + 7 =
Bitte löse die Rechnung