Murat Boz @ Disco Pasha !!!

17. Dezember 2007

Hot´n´ Holy: Murat Boz, der Popstar aus Istanbul ist hautnah in Wien! Ja, er hat für Weltstar Shakira, Superstar Tarkan und Songwriterin Nazan Öncel auf der Bühne performt und als Vocal in Alben mitgewirkt. Jetzt kommt er nach Wien zwar alleine, aber seine sensationelle Hitsingle „PÜF“  aus dem Maximum Album sowie andere Songs werden zu hören sein. Die Konzertbesucher können sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen, die After-Show-Party heizen die bekannten Location-DJ´s ein. Wer noch unentschlossen ist, sollte nicht allzu lange überlegen, denn einen Murat Boz gibt es nur 1mal im Jahr. Und hier die wichtigen Infos. WO: DISCO PASHA, Breitenfurterstrasse 170, 1230 Wien. Wann: 23.12.2007 Einlass: 21:00 Ticket: 10 €

Kommentare

 

Ja, über Murat Boz schreibt man „Der gesuchte Popstar wurde gefunden“. Damit ist aber nicht gemeint, dass er verschwunden war oder so, nein, damit ist gemeint, dass Murat Boz ein gut verstecktes Geheimnis im Musikbusiness war. Ich finde, dass er mit seiner „frischen“ Musik alle Altersgruppen begeistert.

 

der ist ja so süss!!

Das könnte dich auch interessieren

.
Wir befinden uns mitten in einer...
Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...

Anmelden & Mitreden

1 + 8 =
Bitte löse die Rechnung