ROBERT PALFRADER - DER KAISER ALS SUPER-JUGO

15. Dezember 2008

Wenn ein Schwabo auf Jugo macht wird es schnell peinlich. Nicht bei TV-Star Robert Palfrader ("Wir sind Kaiser" auf ORF1 ).  

In seinem neuen Kabarettprogramm "Männer fürs Grobe" flucht er akzentfrei "jeb...ti  pi...mat..." - ihr wisst was ich mein:-). Dazu kommt ein stajlischer Trainigsanzug und ein paar großkotzige Sprüche, fertig ist der Super-Jugo. Wer es live sehen will: Palfrader spielt derzeit im Rabenhoftheater gemeinsam mit Florian Scheuba. 

Die Vorstellungen im Jänner sind schon ausverkauft, für Febergibt es noch Karten:

 

 

 

 

www.rabenhof.at 

Der Kaiser: in echt ein Jugo!

Kommentare

 

es bleibt spannend, ob wir uns nun freuen dürfen weil man uns endlich im programm berücksichtigt oder ob wir und ärgern müssen weil man uns in lächerliche zieht...

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

3 + 15 =
Bitte löse die Rechnung