Robert Palfrader im biber-Interview....Fragen mit scharf gesucht

24. Februar 2009

Robert Heinrich I. (Palfrader), der letzte österreichische Kaiser gewährt dem biber eine Audienz. Ich werde ihn morgen im Rabenhoftheater interviewen, Fotograf Christian Müller macht ein paar tolle Fotos von Robert in seiner Einserpanier. Das ganze runden ein paar scharfe Fragen ab. Was wolltet ihr schon immer von Robert Palrfader wissen? Lustige, ernste, scharfe und intelligente Vorschläge willkommen!

Kommentare

 

wie oft hat er bei "echt fett" aufs maul bekommen?;)

 

=)

würd mich aber auch interessieren

 

und wo kam der herr palfrader überhaupt her?

 

...was spricht der Kaiser über die Untergebenen Fremden in seinem Vielvölkerstaat.

 

frag den lieben robert ob er noch immer frauen gegen ihren willen abgrabscht (bevorzugt in der maske). das würde auch die alice interessieren, die damals maske gemacht hat.
bb

 

oag...hätt ich ihn geschminkt würd ich ihm einen zinken aus der krone rausghaut. aber reflexartig. türlich nicht absichtlich. :))

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

4 + 13 =
Bitte löse die Rechnung