SPECIAL: DU BESTIMMST. PUNKT. IN FÜNF SPRACHEN

15. Dezember 2020

Mein Körper, mein Leben, meine Entscheidung - ein biber-Special über die Selbstbestimmung von Frauen. Junge Journalistinnen, Aktivistinnen und Community-Insiderinnen berichten, warum auch heutzutage noch ein freies und gleichwertiges Leben für sie keine Selbstverständlichkeit ist. Und wie sie dafür kämpfen. Ihre Storys haben wir diesmal auch übersetzt: Ins Arabische, Farsi, Polnische, Russische, Türkische und in B/K/S. Hier geht’s zu den Geschichten in den verschiedenen Sprachen:

Collage: Zoe Opratko
Collage:Zoe Opratko
   فارسی:  
русский:
العربية:                               
Türkçe:
Polski: 
:B/K/S
 
Deutsch:

 

Finanziert wird dieses Projekt durch den Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF). Die redaktionelle Verantwortung liegt allein bei Biber.

 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

.
(C) Zoe Opratko Aufgepumpte Muskeln,...
.
Ägyptische Schaschlikspieße,...

Anmelden & Mitreden

7 + 10 =
Bitte löse die Rechnung