Party im Hof

Eines Tages gingen meine Freundin Aleks und ich nach der Schule zu mir nach Hause. Wir wollten ein paar Videos machen, deshalb gingen wir in meinen Hof. Als wir dort waren, entschieden wir uns für ein Lied von Loredana. Wir drehten es laut auf, tanzten dabei und machten ein Video. Fünf Minuten später schrie eine Frau aus dem Fenster: „Macht das leiser!“ Wir wussten nicht, was wir machen sollen, deshalb liefen wir schnell weg und lachten dabei sehr.  Danach musste ich nach Hause – vor dem Aufzug traf ich unseren Hauswart und hatte Angst, dass er mit mir schimpfen würde. Aber das hat er nicht. Nochmal alles gut gegangen!

Melike ist 13 Jahre alt und besucht die NMS Herthergasse.

Das könnte dich auch interessieren

Jad Turjman
Autor Jad Turjman über den...
Elke Kahr
. Biber fragt in Worten, Elke Kahr...
Aleksandra Tulej
Aleksandra Tulej und Soza Al Mohammad...

Anmelden & Mitreden

1 + 3 =
Bitte löse die Rechnung