Traumfrau gesucht

Traumfrau
Christoph Liebentritt
Jeder Mann, muss im Laufe seines Lebens seinen Partner, bzw. Seelenverwandten finden. Für manche dauert diese Reise eine Ewigkeit, jedoch finden andere es sehr einfach, sich an Menschen anzupassen. Ich bin eher ein Typ der sowie auf die Persönlichkeit auch auf das Aussehen schaut. so ziemlich ausgeglichen eigentlich. Deswegen sage ich mal, dass ich keinen bestimmten Typ-Mädchen suche. Jedoch sollte das Mädchen bzw. die Frau gut mit Humor umgehen können, denn eine Person die Humor nicht versteht, zumindest meinen, mit der werde ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht verstehen. Sie sollte sehr open-minded sein, denn ich rede gerne und zwar über alles möglich, was auf dieser großen, leider nicht mehr so schönen, Welt passiert.

Meine Partnerin muss keine bestimmte Haarfarbe haben, auch keine bestimmte Augenfarbe. Sie soll mich verstehen und auch tolerieren, aber kritisieren sollte sie mich auch, ich will nämlich nicht mit einer Person näheren Kontakt, die mir nur meine guten Eigenschaften aufzählt, denn ich will auch an meinen schlechten Seiten arbeiten und sie optimieren. Ich bin eine hilfsbereite Person und erwarte das alles was man hergibt, auch irgendwann wieder zurück kommt, damit meine ich, dass gute Taten mit gutem belohnt werden. Manche bezeichnen mich als "Womanizer", weil ich schon einige Erfahrung gesammelt habe. In dieser Zeit habe ich verschiedene Arten von Mädchen kennengelernt.

Es gibt die lässigen die nicht so auf ihr Aussehen schauen, dann gibt es die braven, die so wenig wie möglich mit Jungs zu tun haben wollen, das Gegenteil von dem gibt es auch, also Mädchen die es mögen umzingelt von Jungs zu sein, aber es gibt auch Frauen die sich extrem auf das äußere spezifizieren. Das wäre nicht so meine Sache, denn wie gesagt das Äußere ist nicht alles, aber wenn das Aussehen auch nicht passt, wird diese Sache ein wenig komplizierter. Noch komplizierter oder nahezu unmöglich wird es, wenn das Mädchen vom Charakter her eine Null ist, aber das Aussehen eine Zehn. Es sollte ausgeglichen sein, denn das heißt dann auch das diese Person eine ausgeglichene Seele hat.

Adam ist 16 Jahre alt und besucht zur Zeit das Borg, des 15. Bezirkes, am Henriettenplatz

Kommentare

 

Ich mag deinen Bericht, er sagt klar aus was du an einer Frau magst und was nicht. Ich finde dass ziemlich mutig für Jungen. Die meistens Jungs trauen sich nicht über sowas zu reden aber du schon. Dass beweißt dass in dir mehr steckt als nur ein Womanizer. Ich wünsche dir dass du deine Eva findest.

 

Ich finde den Text sehr gut und würde mich über mehr Beiträge von Ihnen freuen.

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

1 + 2 =
Bitte löse die Rechnung