Natalia Anders

Bild des Benutzers Natalia Anders

meine aktuellen Blog Einträge

17. Januar 2020

Wie die polnische Demokratie langsam zerfällt

Jedes Mal, wenn ich meine Familie in Warschau besuche, ist es mir unangenehm. Nicht, weil ich meine Verwandten nicht sehen möchte, sondern weil ich die Stimmung in Polen immer unangenehmer finde.

14. Januar 2020

SAG’S MULTI - Wie vielfältig ist Österreichs Jugend?

“Ich habe den Text  auch nicht wirklich auswendig lernen müssen, alles war schon so in mir, ich habe ihn nur geübt und mich vorbereitet.” Eine Rede wie die von Om

13. Januar 2020

Streng, strenger, polnische Eltern

 

Während die Mutter meines österreichischen Exfreundes mit uns Joints rauchte, gaben mir meine polnischen Eltern nicht mehr als fünf Euro zum Fortgehen. Sonst würde ich mir damit ja noch Drogen kaufen.

09. Januar 2020

Unsere neuen Minister*innen im Social Media-Check

Sie wollen #relatable sein und jüngeres Publikum ansprechen. 2020 sind soziale Netzwerke endlich auch bei unseren Politiker*innen angekommen. Ob der Instagram-Feed von Rudi Anschober on fleek ist und welches Hundefoto sich Karoline Edtstadler eventuell hätte sparen können, habe ich für euch herausgefunden.
 
#dogsoftaustrianpoliticians
 

Anmelden & Mitreden