BreakDance

Breakdance
Christoph Liebentritt
Ich tanze BreakDance schon seit ich 12 bin. ich habe tanzen durch meinen großen Bruder endeckt. Er tanzt aber andere Stile als ich nämlich Tutting,Popping und Robotic. 
BreakDance wird von vielen als Überbegriff für viele verschiedene Tanzstile verwendet,das ist aber falsch denn es wurde zuerst BreakBoying genannt und dann in BreakDance geändert. 
BreakDance besteht aus Top Rocks,Uprocking,Footworks,Power Moves und Freezes.
Top Rocks werden vom Stand ausgeführt. Footworks werden am Boden ausgeführt. Power Moves und Freezes sind aber was komplett anderes. Der erste Power Move war der Back Flip und ein leichter Freeze ist der Air Chair. 
Die Tänzer tanzen aus vielen verschiedenen Gründen. Manche um Aggressionen loszuwerden,manche um einfach vom Alltag wegzukommen. Aber ich für meinen teil tanze einfach weil es mir sehr Spaß macht.

Ich Gabriel Mosberger bin 15 Jahre alt und besuche das Borg15

Kommentare

 

Schöner Tanz.

 

Es hätte mich gefreut wenn der Text etwas länger gewesen wäre, da ich selber tanze und es mich interessiert.

 

Janika.Halt dein Maul.

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Li-An Lim
Sie kleben sich an Kunstwerken fest,...
Foto: Zoe Opratko
  Sex mit anderen ist in den meisten...

Anmelden & Mitreden

2 + 9 =
Bitte löse die Rechnung