Nominierung für das Nationalteam - Mein Traum

In diesem Blog werde ich über meine bisherige Fußballkarriere berichten und über meinen größten Traum – Profi zu werden.

Meine Fußballkarriere:

 Beim Verein Ksv  Ankerbrot welcher sich im 10. Bezirk in Wien befindet begann meine Karriere als Fußballer. Als ich mit dem Kicken begonnen habe war mein Ziel nicht Profi zu werden sondern Abzunehmen weil ich damals als Übergewichtig galt und etwas für meine Gesundheit machen musste. Da mein Vater als Fußballtrainer aktiv war überzeugte er mich etwas dafür zu tun um einer der besten zu werden. Seit dem her begann ich mich wirklich für Fußball zu interessieren. Ich habe sehr viel nur durch Fußball gelernt. Immer als ich mich in der Schule langweilte hatte ich den Drang zu spielen. Mein damals größter Erfolg war es das mich ein Trainer von einem sehr guten Klub in Wien scoutete und mich im Sommer 2014 für ihn auflaufen ließ. Da begann meine Karriere ins Laufen zu kommen. Ohne meinen  Vater wäre das alles nicht möglich geworden, er war mein Motivator und stand immer hinter mir, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Mein bis jetzt größter Erfolg war es das ich einen Brief von Serbischen Fußballverband bekommen habe in dem stand, dass ich im Sommer 2015 zu einen Internationalen Turnier in Frankreich eingeladen werde. Im Serbischen Fußballverband angekommen wurde ich gleich jeder wichtigen Person vorgestellt und meinen Mitspielern auch. Am folgenden Tag begann unser erstes Training zusammen und ich freute mich teilnehmen zu dürfen. In den nächsten Tagen wurde noch fleißig trainiert und dann folgen wir nach Frankreich. Als das Turnier endlich startete waren wir auf einem sehr gut, wir gewannen alle unsere Gruppenspiele und zogen in die nächste Runde. Wir schafften es bis zum Halbfinale doch dann verloren wir gegen Brasilien die dann auch das Turnier gewonnen haben. Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde.

Mein Tiefpunkt war als ich immer Sommer 2016 mich an meinem Debüt in einer Kampfmannschaft verletzte und für mehrere Monate ausfallen würde. Ein Kreuzbandriss im linken Knie wurde diagnostiziert und 2 Tage nach der Verletzung wurde ich operiert. Seit dem besuche ich 2 mal Wöchentlich meinen Physiotherapeuten und werden von ihm Behandelt. Doch diese Verletzung macht mich nur noch Stärker. Mein Traum Profi zu werden und fürs Nationalteam zu spielen wird niemals Sterben.

Ich bin Ivan Miladinovic bin 16 Jahre alt und besuche dIe HAK in der Magaretenstraße

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

1 + 3 =
Bitte löse die Rechnung