So muss Mann überzeugen

Ich habe die Mädels aus meiner Klasse gefragt, wie für sie ihr Mr. Right sein muss. Fünf Frauen geben fünf Tipps an alle Jungs da draußen: So kommt ihr bei uns an!

1. Dein Aussehen ist irrelevant. Wenn du die Ausstrahlung eines Betonpfeilers hast, kannst du gleich die Fliege machen. Und achte auf deine Sprache: Es gibt nichts Schlimmeres als Burschen mit „Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten“ – Sprüchen. (Eli, 19)

2. Ganz wichtig: Ich muss dich nicht nur geil finden, sondern dich auch gut riechen können. Also leg dir ein AXE-Lebensabo zu, sonst stinkst du bei mir ab. (Yasmin, 20)

3. Harte Kerle zeigen Gefühle: Deswegen darfst du ruhig Taschentücher ins Kino mitnehmen. Ich will ja mit dir wertvolle Zeit verbringen und dich nicht nur als Püppchen den anderen herzeigen. (Tatjana, 17)

4. Ich liebe Musik. Beim Frühstück, unter der Dusche oder im Unterricht. Deswegen solltest immer deinen I-Pod bereit haben, falls meine Batterien ausgehen. (Carmen, 28)

5. Sei selbstbewusst und ruhig auch mal mein Superman. Ab und zu fühlt sich selbst die stärkste Braut schwach, und genau in diesem Zeitpunkt brauche ich einen starken Mann. (Viktoria, 17)

Ich heiße Viktoria Varga und bin 17 Jahre und besuche die Maturaschule Dr.Roland.

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

17 + 1 =
Bitte löse die Rechnung