Warum tut Liebe so weh?

Warum tut Liebe so weh?

An einem Samstag saß ich zuhause und schaute mir Serien an, nebenbei war mein Facebook offen. Unerwartet bekam ich eine Nachrichtanfrage von einem Fremden. Er hatte mir nicht besonders gut gefallen, aber trotzdem nahm ich seine Anfrage an und so begann unsere Geschichte.

Ich wusste nicht, ob ich was Richtiges oder Falsches gemacht hatte. Aufjedenfall hatte ich am Anfang schöne Zeiten mit ihm und lernte ihn mit der Zeit besser kennen. Ich erfuhr z.B. Das er Ozan hieß, 20 Jahre alt ist und dass er in der Türkei lebt. Zwischen uns waren es nur drei Jahre Unterschied, ist das eigentlich zu viel oder ideal? Für mich war es auf jeden Fall ideal und ich war zufrieden.

Von Tag zu Tag wurden die Gefühle zu ihm stärker, ohne dass ich es wollte, ich konnte mich einfach nicht mehr selber beeinflussen und meine Gefühle stoppen. Das Erwartete kam zu meinem 18. Geburtstag, er fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich zögerte zuerst, mir liefen tausende Fragen durch den Kopf. Wie kann man mit einem zusammen sein, denn man nie in seinem Leben gesehen hat? Was passiert, wenn er dich nur ausnutzt, um nach Wien zu kommen? Was wenn er dich verarscht? Was ist, wenn er nicht der gleiche Junge ist, den du kennst oder wenn er verheiratet ist oder Kinder hat? Ich schüttelte einfach meinen Kopf und versuchte all den Scheiß zu vergessen. Mit Panik, Freude und zitternden Fingern schrieb ich einfach, dass ich mit ihm zusammen sein wollte. Wieso hörte ich meinen Herzschlag? Hatte ich Angst vor ihm oder war ich nur aufgeregt?

Das Datum, an dem wir zusammen gekommen ist, werde ich nie vergessen. Er war einfach mein Ein und Alles. Ich hatte immer das Gefühl, ohne ihn nicht leben zu können. Wenn ich mir nur vorstellte, dass er mich einmal verließen wird, hatte ich schon arge Herzschmerzen.

Doch eines Tages passierte das wovor ich Angst hatte, ich bekam eine Nachricht von einem Mädchen, in dem ein Foto von Ozan ist, wo er ein anderes Mädchen küsst. Als ich dieses Foto sah begann ich zu zittern und weinte die ganze Nacht durch. Natürlich war es für mich nicht leicht 10 monatige Beziehung fertig zu machen, doch ich hatte keine andere Wahl. Ich konnte tagelang nicht schlafen, aß sehr wenig und weinte nur -  typisch Liebeskummer. Es hat drei Monate gedauert, bis ihn vergessen konnte und ich bin froh, dass meine Mutter mich dabei sehr unterstützt hat. Sie wollte sogar einen Psychiater für mich besorgen, doch das wollte ich nicht, weil ich wusste, wenn nur meine Mutter bei mir stand, dass ich alles schaffen könnte.

 

 

 

 

Kommentare

 

Echt harte Story, kann iwi verstehen wie du dich fühlst. Obwohl ich von sowas wie Liebeskummer und Beziehungen nicht soo viel weiß.#4everalone xD

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

6 + 7 =
Bitte löse die Rechnung