Wir träumen von der Zukunft

Vor einigen Tagen wurden wir von der Schülerredaktion rausgeschickt, um junge Menschen über ihre Zukunftsträume zu interviewen. Aber halt, nicht Träume wie "Ich will studieren, einen Job finden, Familie, Haus, usw.", nein, wir reden hier von Weltreisen und vom Band gründen.

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Marie (20) und Claudia (19) aus Italien

"Wir wollen viel sehen, vielleicht sogar in einem anderen Land leben."

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Meghan (12) und Sarah (12)

"Ich habe vor nach England zu ziehen, und dort Mode und Fotografie zu studieren." - Meghan

"Ich möchte mir die USA ansehen, vor allem LA." - Sarah

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Clover (15) und Fabian (15)

"Ich würde später gerne in Amsterdam wohnen." - Clover

"Ich spiele Schlagzeug, möchte eine Band gründen und professioneller Schlagzeuger werden." - Fabian

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Vanessa (18) und Katja (15)

"Wir wollen uns einen Bus kaufen und einfach losfahren um die Welt zu sehen!"

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Meghan (23) und amerikanische Freunde (links und rechts)

"We're looking forward to coming back to Vienna several times to visit our friend again soon!"

(-"Wir freuen uns mal wieder nach Wien zu kommen um unsere Freundin zu besuchen!")

 

biber Umfrage Träume
©Josephin Bauer
 Lea (16), Liopa (16), Alexandra (16) und Katharina (16)

"Ich möchte Schauspielerin werden." - Lea

"Wir wollen alle zusammen in einem Musical mitspielen."

 

Caro (20)

"Ich möchte eine Weltreise nach Australien und Amerika machen, und ich will den Norden Europas erkunden."

 

Kommentare

 

hat total spass gemacht! freu mich schon auf nächste woche :)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

8 + 2 =
Bitte löse die Rechnung