"Einen Jux will er sich machen" - auch H. C. Strache!!

05. Dezember 2007

Der „Lieblings“-Politiker der Türken weiß, dass die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union, wenn überhaupt, noch weitere 10-15 Jahre dauern wird. Ich glaube, er wollte sich nur einen Spaß erlauben und das Budget des Staates mit seinen Anti-Türkei Kampagnen belasten. Er vergisst wohl, dass auch die in Österreich lebenden Türken Steuern zahlen. Aber, das spielt jetzt keine Rolle (siehe Anhang)....

NICHT HEUTE-NICHT MORGEN-NICHT IN HUNDERT JAHREN

PS: Nestroy dreht sich wohl im Grab...

http://www.oesterreichbleibfrei.at/PDFs/kampagne/frei_und_neutral.pdf

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 1 =
Bitte löse die Rechnung