Ich war Ballcancan - jeaaah!!!

11. Dezember 2007

Maaaaa, schwule Männer sind soo nett! Das sagt eigentlich jede Frau, und ich auch. Sie sind die besten Freunde und geben die besten Stylingtipps. Stimmt!

Ich war auf der Ballcancan-Party von Sabrina Andersrum. Ich hab mich niergendwo willkommener gefühlt. Keiner schaut weg, niemand sieht dich schief an, und jeder ist gesprächsbereit. Hab sogar von einem Mann Rosen geschenkt bekommen, was mir vorher in einem Lokal nie passiert ist. Zu knausrig waren sie, die Herren, scheint so. Und nein, mich hat man mit keinem Mann verwechselt. Meine Brüste haben mich verraten. :))

Ballcancan ist einfach ne Wahnsinns-Party! Ich geh wieder hin. Und dann zieh ich meine Perücke an, die mir Sabrina beim Interview geschenkt hat. Und nein, dort sind nicht nur Männer, sondern auch Frauen, hetero und homo, die einfach Spaß haben wollen, und endlich unbekümmert abtanzen können, ohne von Tussn und Machos blöd angegafft zu werden.

Kommentare

 

BallCanCan und Sabrina sind der Wahnsinn, ich habs dir ja gesagt...siehste...Kontakte, meine Liebe!! ;o)

 

Hallo Ivana,

wenn ich dieses Video sehe, dann krieg ich Lust zum ordentlich abfeiern...
Toll gemacht!!

Liebe Grüße,
Karin

 

geb dir VOLLE RECHT - das ist eine party für alle und keineR wird deppert angschaut à la "was kukst du oder was" =))

ob frau, mann oder irgendwas dazwischen oder darüber hinaus - ob schwuLesBIsch, a bissl anders gepolt oder scharf auf transen: hier tanzen die völker und fallen sich die leute in die arme (auch wenn sie gar nicht schwul sind oder doch oder sich nicht mal kennen)

jedeR kann einfach so sein, wie er/sie ist und das macht sabrinas jugo-diskos mit wachsendem schwabo-anteil zu einer der echt queeren fortgeh-möglichkeiten.

homo-szene und hetero-diskobunker sind schnee von gestern!
auf zum monatlichen mini balkan-ball, der kann!
auf zum ballcanCAN >> KROCH EINI IN DIE HITTN!

Marian
"sometimes it's fun to be avantgarde"

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

3 + 13 =
Bitte löse die Rechnung