Los Angeles vs. Los Santos

30. Januar 2015

Grand Theft Auto V von Rockstar Games ist ein Klassenschlager. Weltweit soll, unbestätigen Informationen zufolge, das Gangster-Epos mehr als 40 Mio. Mal über die Theke gewandert sein.

Das hochgelobte Open-World-Spiel hat durchwegs gute Bewertungen in Tests erhalten und überzeugt mit einer soliden Story und spannenden Multiplayer-Möglichkeiten. Großen Anteil am Erfolg der GTA-Reihe hat natürlich, neben dem rabenschwarzen Humor, die fotorealistische Grafik des Spiels.

Wie gut die Entwickler die US-Großstadt Los Angeles abgebildet haben, zeigt Fotograf Dave auf gtaist.com. Er vergleicht auf Fotos wichtige Locations aus San Andreas mit Los Angeles. Die Ähnlichkeiten sind erstaunlich. Aber seht am besten selbst!

 

 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Bratislava Castle
von Lidiia Akryshora Es ist aktiv und...
Europas High-Tech Schule in Transdanubien
Die Business Academy Donaustadt, die...

Anmelden & Mitreden