Mann sucht "Fussball" Frau!

16. November 2007

Der Countdown läuft, wir zählen die Tage bis zur EM 2008 in Österreich. Die „Dirndl“ Republik goes on football. Und schon wird um das Thema „Fussball oder Frau“ debattiert. Da ein Mann sich nie zufrieden gibt und immer mehr will, ist es klüger eine Fussball-Frau zu finden. Das heisst nicht, dass die Frau Fussball heissen muss oder wie ein Fussball aussehen muss. Die Frau muss einfach perfekter sein als sonst und aus diesem Grund einfach Ahnung von Fussball haben! Wouw das ist schon wesentlich mehr als man(n) sich das vorstellen kann. Also lange Rede, kurzer Sinn: Schürze und Kochtopf weg. Los geht´s mit Fussball! Von wegen Frauen haben keine Ahnung von Fussball ;)

Oder wir sehen ihnen beim Spielen zu :)

http://www.youtube.com/watch?v=_8cSaJ4Dfl4&feature=related

Kommentare

 

Na klar, Frauen und Fußball! Welch' Ironie! Bitte sie können gerne einen Platz im Stadion auf der Tribüne einnehmen, aber auf das Feld gehören sie nicht hin :-) Siehe Video!

Das könnte dich auch interessieren

.
Wir befinden uns mitten in einer...
Unsplash/Samantha Borges
iPads im Unterricht und Digitalisierung...
.
Wer sich für ukrainische Kunst ...

Anmelden & Mitreden

7 + 7 =
Bitte löse die Rechnung