Meine fremden Haare

03. Juli 2013

Bereich: 

Kommentare

 

diese logik kann ich nicht nachvollziehen. wenn es darum geht, zu zeigen, dass man vergeben ist, tut's ja eben auch ein ring. das lästige schwitzen, kopfjucken, das unangenehme gefühl, dass man den kopf nicht bewegen kann, wie man will, das muss doch alles nicht sein. und wenn, dann bitte auch für die männer. schon der grundgedanke, der dahinter steckt, ist für mich nicht nachvollziehbar: warum ist es sooo wichtig zu zeigen, dass man vergeben ist, dass man das dafür in kauf nimmt? ich bin auch vergeben, zeige das aber durch keinerlei symbole und? es ist ja nicht so, als würde man dann ständig belästigt werden. in alltagssituationen traut sich doch kaum ein mann eine frau anzusprechen und selbst wenn, dann sagt man halt, dass man kein interesse hat und fertig. ich versteh das problem nicht. diese archaische vorstellung, dass es schon unerträglich ist, wenn fremde männer die eigene frau überhaupt anschauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. da steckt dieses besitzdenken dahinter, das nicht ins jahr 2013 gehört. darum sehe ich es auch anders als daniela: ich bin offen für neue sachen, aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" bezeichnen.

 

Es geht doch nicht primär darum zu zeigen, dass man vergeben ist, sondern dass die Haare eben heilig sind, sobald eine Frau verheiratet ist. Ich find's übrigens super, dass es auch Berichte über Traditionen der jüdischen Gemeinde gibt.

 

In den 10 Geboten wird einem alles klar! Da sind Frauen dem Hausrat und dem Vieh im Stall gleichgestellt - nach keinem soll man in Nachbars Haus trachten.

 

Im übrigen ist es auch kein Geheimniss, dass die Quelle dieser Frauenunterdrückung eine patriarchale Religion ist, von Männern ausgedacht und festgeschrieben.

 

In Bussen, die durch die Viertel der Ultraorthodoxen fahren, müssen die Frauen trotz Perücke und langen Ärmeln - hinten sitzen. Wer das ignoriert, muß mit Gewalt seitens der Angehörigen noch so einer Religion des Friedens rechnen.

 

Pfui und Punkt! Bitte verlassen sie das 21. Jahrhundert! Eeeeendlich!

Meint BB

 

vorhin in der ubahn gelesen. wirklich sehr interessanter artikel. gute balance aus distanz und empathiegefühl

 

Use the fine-grit sandpaper to smooth the fins' surface and round the front and back edges. Glue the fins to the body tube, making sure each fin sticks out straight. Thanks. Citibank opinie

 

tut sich das eine selbstbestimmte frau überhaupt erst an?

 

a: sie ist nicht selbstbestimmt, sondern fremdbestimmt.

b: sie ist nicht im 21. jahrhundert angekommen.

c: sie hat kein selbstwertgefühl und definiert sich durch den willen einer überkommenen ideenwelt (religion)

 

schade!

man müsste meinen dass heutzutage frauen diesen unsinn nicht mehr mitmachen...

BB

 

diese archaische vorstellung, dass es schon unerträglich ist, wenn fremde männer die eigene frau überhaupt anschauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. da steckt dieses besitzdenken dahinter, das nicht ins jahr 2013 gehört. darum sehe ich es auch anders als daniela:Caravans West

 

diese archaische vorstellung, dass es schon unerträglich ist, wenn fremde männer die eigene frau überhaupt anschauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. da steckt dieses besitzdenken dahinter, das nicht ins jahr 2013 gehört. darum sehe ich es auch anders als daniela: ich bin offen für neue sachen, aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" bezeichnen. - See more at: http://www.dasbiber.at/content/mein-fremden-haare#comment-formClick here

 

selbstwertgefühl und definiert sich durch den willen einer überkommenen ideenwelt buy backlinks

 

diese archaische vorstellung, dass es schon unerträglich ist, wenn fremde männer die eigene frau überhaupt anschauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. da steckt dieses besitzdenken dahinter, das nicht ins jahr 2013 gehört. darum sehe ich es auch anders als daniela: ich bin offen für neue sachen, aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" bezeichnen.EvoWPThemes

 

vorstellung, dass es schon unerträglich ist, wenn fremde männer die eigene frau überhaupt anschauen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. da steckt dieses besitzdenken dahinter, http://theofficialwebsite.co/bobby-rio-and-rob-judge-unlock-her-legs-review/

 

neue sachen, aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" bezeichnen. - See more at: http://www.dasbiber.at/content/mein-fremden-haare jual tanah rumah properti?

 

surface and round the front and back edges. Glue the fins to the body tube, making sure each fin sticks out straight. Thanks.even more stories

 

das nicht ins jahr 2013 gehört. darum sehe ich es auch anders als daniela: ich bin offen für neue sachen, aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" ask all your text your ex back questions here

 

aber diese denkweise kann ich nicht gerade als "neu" bezeichnen.https://www.rebelmouse.com/unlockherlegsreviews/

 

Oberfläche und um die vorderen und hinteren Kanten. Kleben Sie die Flossen an den Körperrohr, um sicherzustellen, jede Rippe Sticks gerade heraus. Dank <a href="http://www.fenuz.com/desain-rumah-minimalis-modern.php">desain rumah minimalis</a>

 

Oberfläche und um die vorderen und hinteren Kanten. Kleben Sie die Flossen an den Körperrohr, um sicherzustellen, jede Rippe Sticks gerade heraus. Dank http://www.fenuz.com/desain-rumah-minimalis-modern.php

Das könnte dich auch interessieren

.
Herbst heißt für viele Studienbeginn...
.
Du interessierst dich für Gesundheit...
.
Klassiker der georgischen Küche wie...

Anmelden & Mitreden

15 + 2 =
Bitte löse die Rechnung