Meine erste Liebe

Ich erzähle euch eine wahre Geschichte, die meiner ersten großen Liebe.

Eines Tages als ich mit meinen Freunden schwimmen war, habe ich ein wunderschönes Mädchen gesehen. Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich mir, dass sie mir niemals gehören wird. Ihre Augen waren wunderschön, sie war wunderschön - man sagt ja, niemand ist perfekt,  aber sie war es. Sie war perfekt! Ich wollte mit ihr reden, aber dann ist etwas passiert, etwas Schlimmes, sie ist einfach verschwunden. Vor wenigen Sekunden war sie vor meinen Augen und aufeinmal war sie „Puffff“ weg. Ich habe sie überall gesucht im Schwimmbad, aber ich habe sie nicht gefunden. Ich war nicht das erste Mal in meinem Leben traurig, aber so einen Schmerz hatte ich noch nie. Dein Herz tut weh, du willst nichts machen, du bist schlecht gelaunt, es ist einfach alles scheiße. Die Nächte sind so wie in der Hölle. Nicht du brennst, sondern dein Herz. Ich wollte nur von Gott , dass ich sie wieder sehen kann. Nach paar Tagen war ich auf dem Weg zum Training und plötzlich stand sie vor mir, ganz genau gegenüber von mir. Ich bin eiskalt auf der Straße stehen geblieben, ich konnte mich nicht bewegen. Das war das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe. Sie ging an mir vorbei, aber ich konnte nicht mit ihr reden. Sie verschwand im nächsten Wohnblock.

Nach ein paar Tagen war ich mit Freunden schwimmen und sie war wieder dort, aber diesmal bin ich zu ihr gegangen. Ich war nervös, wusste nicht was ich sagen soll. Sie stand vor mir und grinste. Sie fragte, wer ich bin und was ich hier machte, aber ich konnte nicht antworten weil ich nervös war, ich konnte sie nicht einmal anschauen, wie sollte ich da erst reden?

Sie schaute mich an und ging zu ihren Freundinnen. Ich wartete bis sie alle weg waren. Endlich war sie alleine und ich konnte mit ihr reden, ich wollte nur ein paar Minuten mit ihr. Wir setzten uns hin und ich begann alles zu erzählen. Ich erzählte von den Nächten, in denen ich von ihr geträumt habe, von meinem brennenden Herzen…

Sie schwieg und ging. Am nächsten Tag rief mich eine Nummer an. Es war eine Mädchenstimme, sie sagte mir, dass ich um 15:00 Uhr im Park sein soll.

Sie war es, meine Traumfrau. Sie sagte, dass ich sehr süß bin und sie wollte mit mir reden, weil sie das süß gefunden hat, was ich alles zu ihr gesagt habe. Sie meinte, wir könnten Freunde bleiben, ich war einverstanden, wenigstens etwas. Nach einem Monat war es so weit, wir waren offiziell zusammen. Aber nach zwei Monaten mussten wir uns trennen, weil sie Kurdin war und ich Türke. Unsere Eltern waren dagegen, dass wir zusammen waren. Es tat weh, sie zu verlassen aber wir mussten uns trennen. Man sagt ja, die erste Liebe kann man nicht vergessen. Ich stimme dem zu. Es ist Monate her, dass wir uns getrennt haben, aber immer noch denke ich an sie, wenn ich schlafen gehe. Ich wünsche niemanden diesen Schmerz, man kann es nicht aushalten. Ich habe um sie gekämpft, aber leider verloren.

Kommentare

 

süß aber es ist wirklich schade das es so enden musste

 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 3 =
Bitte löse die Rechnung