Weblog von XYZ

18. Februar 2009

Nur für Österreicher!

Facebook, Myspace und wie sie alle heissen. Die so genannten Social Networks sind in aller Munde und werden fleissig von vielen Menschen aus aller Welt genutzt um sich mit einander zu vernetzten, Bilder reinzustellen oder um sich einfach nur die Zeit zu vertreiben.

27. Januar 2009

Achtung! Ausweis! Ausweis!

Am Dienstag, 27. Jänner 2009 saß ich im EuroCity-Express von Innsbruck nach Wien und lauschte entspannt der Musik meines iPods. Irgendwo hinter Linz vernahm ich im Halbschlaf eine Gruppe von drei Männern und einer Frau, die durch das Zugabteil gingen.

14. Januar 2009

Europa mal ganz einfach

Der tschechische Künstler David Cherny provoziert. In seiner neuesten Installation spielt er mit Vorurteilen und Stereotypen, die einige Länder Europas angeblich charakterisieren sollen. Teilweise ist er dabei recht böse...;-)

Mehr Bilder mit anderen Ländern gibt es hier.

22. Dezember 2008

Ich bin ein Feigling

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und der Einkehr. Die Menschen sind freundlich und entspannter als sonst. Ha! Von wegen! Meine Fahrt im vollbesetzten 13A Bus vom Südbahnhof zur Skodagasse war eine bittere Selbsterfahrung! Was war passiert?

Seiten

Anmelden & Mitreden

3 + 17 =
Bitte löse die Rechnung