FESTIVAL: BUY ART FOR A GOOD THING

17. März 2016

art.jpg

buy art for a good thing
Screenshot: buy art for a good thing

Kann man mit Kunst Menschen in Not helfen? Ja, man kann, und zwar mit einem kunterbunten Festival, das unter dem Motto „BUY ART FOR A GOOD THING“ über die Bühne geht.

 

Am 18. und 19. März treffen sich im "Hochhaus Herrengasse" 18 Künstler aus Wien und London. Ziel: Kunstwerke verkaufen und damit den Verein "Flucht nach Vorn" unterstützen, der sich für Jugendliche und Kinder einsetzt, die eine traumatische Flucht hinter sich haben.

Die Veranstaltung ist nicht nur gut für das Karma-Konto, sondern sicherlich auch ein wahres Fest für Kunstinteressierte. Das bedeutet, dass die Besucher ein verrücktes und gleichzeitig kreatives Durcheinander erwartet, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Ob Malereien, Fotografien oder Papierarbeiten, die Palette ist sehr breit gefächert.

Um die Schönheit der Kunst gründlich bewundern zu können, braucht man viel Energie und dafür wird ebenfalls gesorgt. Die vegane Bloggerin "About that food" versorgt das Festival mit wunderbarem Essen. Getränke können gegen freie Spenden eingetauscht werden.

Für die Party-Tiger unter euch:  Nach der Eröffnung gibt es eine großartige Afterparty im "Werk".  Wem das noch nicht reicht, der kann am Samstag auch nur zum „Hangover Hangout“ kommen und zu der Musik von den "KIDS N CATS" abfeiern.

 

Info: 

Fr, 18. März 18:00 - 22:00 Vernissage
Afterparty im Werk: https://www.facebook.com/events/572997232876870/

Sa, 19. März 18:00 - 22:00 Hangover Hangout mit Live Performance/ DJ Set von KIDS N CATS

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

16 + 2 =
Bitte löse die Rechnung