Guča mitten in Wien

12. August 2015

Guča erleben ohne nach Serbien zu fahren? SACEN AUSTRIA bringt das legendäre Blasmusikfestival nach Wien und ihr könnt Tickets gewinnen!

Was bisher nur in einem kleinen Ort in Serbien stattfand und alljährlich hunderttausende Besucher hat seinen Weg nach Wien gefunden, und eines steht jetzt schon fest: Am 19. September wird der Wiener Prater beben.

Guca u becu
Foto: Sacen Austria

Zahlreiche Interpreten wie das Orkestar Braće Demirović, das bereits zum dritten Mal den Wettbewerb in Guča gewonnen hat, werden das Publikum in ihren Bann ziehen. Spätestens dann wird allen klar sein, was jedes Jahr so viele Besucher zum Festival lockt.

Außer ausgelassen zu den Klängen der Trompeten zu tanzen, werden in Zuge der Veranstaltung auch die besten Gastronomen Österreichs gewählt.

Nähere Infos gibt es auf Facebook und unter www.sacen.at.

Biber verlost 5 mal 2 Karten für das Event. Zum Teilnehmen einfach eine E-Mail mit dem Namen und Adresse bis zum 5. September an marunic@dasbiber.at schicken. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Für diejenigen unter euch, die sich unter dem Begriff Guča Festival nicht viel vorstellen können, haben wir ein Video. Überzeugt euch selbst!

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Banan
von Banan Sakbani   „Fühlst du dich...
Afrika, Tage, Umfrage
Es riecht nach äthiopischem Essen. Im...
Foto vom Autor
Jad Turjman   Liebe Leser:innen, in...

Anmelden & Mitreden

7 + 4 =
Bitte löse die Rechnung