Ihr könnt mich mal alle lesen

09. Februar 2015

Liebe biber- Leser, seit wenigen Tagen habe ich meine eigene Seite und ihr könnt mich jetzt auch dort lesen.

Der erste Schritt ist schwer
Die Seite zu erstellen, an ihr zu arbeiten, an mich zu glauben, all das hat gedauert.
Sie ist noch weit von "perfekt" entfernt, aber mit viel Zeit, Abreit und Geduld,
wird sie so aussehen, wie ich sie gern hätte. 
Es gibt zwar Momente, in denen mich Selbstzweifel übermannen, aber diese sind schnell vorbei,
denn ich bin dabei zu lernen und etwas Eigenes zu schaffen ist viel komplizierter als ich dachte.
Es ist auch viel schöner als ich es in Worten fassen könnte.
Ich rate jedem, der etwas in Zukunft plant, es sobald wie möglich zu tun.
Wie wäre es mit jetzt??
Schaut vorbei und hinterlässt Spuren, damit die Seite lebt:

http://menervish89.com/
 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Unsplash/Li-An Lim
Sie kleben sich an Kunstwerken fest,...
Foto: Zoe Opratko
  Sex mit anderen ist in den meisten...

Anmelden & Mitreden

3 + 1 =
Bitte löse die Rechnung