Weblog von Bella Haltrich

28. Oktober 2016
Pärchen zwei Menschen

„Netflix and Chill?“ muss wohl reichen

Keine Ahnung, ob hier auch die Globalisierung schuld ist, aber nicht nur in Bezug auf Essen sind wir Konsum-Schmarotzer geworden.
Goodbye Dates. Hello Drive-In-Fast-Love-Filialen.

15. Oktober 2016
Frau im BH

Kein Titel kann diesen ungeheuren Blödsinn beschreiben

WARNUNG!
Der folgende Text könnte bei manchen Leuten, vor allem Feministen, zu erhöhtem Blutdruck, Übelkeit und unkontrollierten Wutausbrüchen führen. Bitte lesen sie nur weiter, wenn sie sich dieses Risikos bewusst sind!

28. September 2016
Juan Gracia-Herreros Musiker Jazz

Flüchtling, Elton Johns Bassist, jetzt Musiker in Wien – das ist Juan

Zuerst kein einfaches Leben in Kolumbien, dann Flüchtling in den USA und plötzlich wendet sich das Blatt. Viele hätten es wohl nie geglaubt, aber der Flüchtling mit indianischen Wurzeln wurde Bassist der Stars! Jetzt will er in Wien mit seiner eigenen Musik Karriere machen und hat auch hierbei viel Erfolg.

 

Vom Flüchtling zum Bassisten der Stars

26. September 2016
Game City Bella

Bella goes Game City

Ich, jemand der sich mit den neusten Computerspielen und Gaming-Konsolen nicht im Geringsten auskennt und auch sonst nicht wirklich dafür qualifiziert ist, war am Wochenende auf der Game City in Wien.

Seiten

Anmelden & Mitreden

1 + 1 =
Bitte löse die Rechnung