Titos Jovanka wird mit 84 Jahre zur Milliardärin?

20. Mai 2009

Josip Broz Tito soll:

1,5 Milliarden Euro am Schweizer Bankkonto deponiert haben. Tito ist tot. Wo ist die Kohle?
Und Tito ist lange tot. Und seine Jovanka, Titos angetrautes Schatzi, wurde damals aus der Präsidentenvilla rausgeschmissen und bekam Hausarrest. Dies bedeutete, dass ihr der Pass abgenommen wurde und sie nicht außer Landes durfte.

Und was ist mit der Kohle? Die bekam sie auch nicht. Sie lebte, laut Medien, in einem abrissreifen Haus in Belgrad und in Armut. Die damalige First Lady von Jugoslawien kam kaum über die Runden und keiner kümmerte sich drum.
Vergessen und vom Volk verlassen scheint jetzt die große Stunde für die damalige Präsidentengattin gekommen zu sein.

Mit 84 Jahren endet ihr Hausarrest, da ihr der serbische Außenminister Dadic einen Pass versprach. Und an die Kohle soll sie auch rankommen dürfen. Dadic dementiert die Gerüchte von dem Milliardenjackpot, jedoch bleibt auch trotz dem Leugnen die Frage "Wo bleibt die Kohle?" und "Wie wurde sie angehäuft?"

Statement: "Jahrzehnte in Armut leben, dann nen Jackpot, mit einem Bein im Grab, zu bekommen? Das muss hart sein und lässt einen schmunzeln. Aber sie kann es ja den Kindern geben. Mit dem Vermögen kommt vielleicht ein Broz auf die politische Bühne am Balkan. Kohle ist Macht. Und Wenn sie jetzt die Kohle haben, wird die Macht auch nicht auf sich warten lassen. "

Kommentare

 

...der hat doch so viele Kinder gezeugt, da wird der Streit um die Erbschaft wahrscheinlich grad noch die Anwaltskosten decken.

Jovanka ist verurteilt worden wegen einen angeblichen Mordversuch am Gatten durch Vergiftung. Hat man mir erzählt.

Andere Gerüchte wieder (die mir zu Ohren kamen), dass sie ein Verhältniss mit Leka Rankovic hatte, der als zweiter Mann Titos bekannt war, um Tito von der Macht zu putschen.

Die Geschichte ist da aber noch nicht ganz so aufgearbeitet und die einzige die es genau wissen muss ist Frau Broz, diese aber schweigt.

 

Jovanka for President!!!!

 

klingt eher nach jovanka for queen.
eine jugomonarchie einführen mit den 1,5 milliarden euro. und bissal was dem volk abgeben, was ihnen genommen wurde, wär a net schlecht :)

 

Mit 85 so viel Geld zu bekommen. Ich sags ganz ehrlich. Mir wärs scho wurscht. Ich würde es für Forschungszwecke und allgemein gute Dinge nützen.

 

wenn es so wäre, dass jovanka auch spendet, würd es mich interessieren, was der dame am herzen liegt.

 

Hej, ich kann das nicht glauben!!!
Sie hat nie und wird auch nie etwas bekommen.
Jahrzehnte lebt sie in Armut, obwohl sie Jovanka, Titos größte Liebe, ist, und wird auch von allen vergessen u verlassen sterben :(
leider, aber wahr!

 

in seiner diktatur konnten alte frauen sogar mit ihren handtaschen mitten in belgrad unter einem baum schlafen.

und die geheimdienstleute, die er den freiwilligen auswanderern als treue begleitung zugesendet hat, das war alles so toll. und jetzt die arme, arme witweh. titos größte liebe.....vergessen ist sie ja augenfällig nicht und verlassen- sie hat gerade eine verlassenschaft geerbt von der sie zu lebzeiten schon kräftig was gehabt hat.

auch frauen müssen sich überlegen, zu wem sie sich ins bett legen.

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

11 + 4 =
Bitte löse die Rechnung