Serbischer Patriarch Pavle gestorben †

15. November 2009

Anscheinend denkt keiner daran sowas zu posten, deswegen tue ich es an dieser Stelle:

 

Das Oberhaupt der Serbischen Kirche Patriarch Pavle ist heute im hohen Alter von 95 Jahren verstorben. Der Patriarch war schon seit einigen Jahren in Ärztlicher Behandlung, doch die Krankheit wurde nie öffentlich gemacht. Auch sein bisheriger Stellvertreter, der montenegrinische Metropolit Amfilohije machte keine Angaben zur Todesursache. Er wird auch als sein logischer Nachfolger gehandelt.

 

 

† Patriarch Pavle 1914 - 2009

Kommentare

 

der mann war fast 100 jahre alt. natürlich musste er sterben. mit oder ohne krankheit.

iv.cucu.

 

Das ableben jedes Menschen ist eine tragische biologische Tatsache.
Wie man in Jugo auch zu sagen pflegt "besser es geht der Generationsfolge nach" und er hat jetzt Frieden gefunden.

 

danke igor für den post.
ich habs nicht mitbekommen. ruhe er in frieden.

 

amen

 

amin

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

1 + 10 =
Bitte löse die Rechnung