Der ultimative Dönersong

05. Dezember 2007

Sind wir jetzt reif für den Songcontest????

Kommentare

 

das hat mich jetz an einen song aus meiner musikdatei turka erinnert....da haste :))

 

ich lach mich tot....so geil

döner oder was?? PLJESKAVICA!!

iv.cucu.

 

ich schicke gangsta-cevapcici ins rennen. bitte schen:

iv.cucu.

 

döner 12 points....cevapi 12 points....

beim biber andere regeln, weißt du ?

 

haha...ja biber rulez. ein österreichisches video brauchen wir ja nicht hineinstellen, weil die wollen ja nicht dabei sein bein´m songcontest. weil die bösen balkanländer eh nur für einander stimmen. und das is ja eh voll gemein. voll.
*rießigbreitegrinsfratze*

iv.cucu.

 

3 sind eindeutig zu wenig für nen songcontest...

hier noch n videoclip ....

türkiye...mit ...alle meine entchen :))

 

Dieser Cevapcici Gangster Song macht echt lust auf mehr. Die beste Zeile ist: Cevapi bolji od maminog Graha;))

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 10 =
Bitte löse die Rechnung