Kako Messenger

26. Januar 2008

Nein nein, nicht "Kako" wie in "Kako si".. aber trotzdem cool. Dass das Web überflutet ist von viiiiiel nutzlosem Zeug, muss hier nicht noch mal Erwähnung finden. Dass dieses nutzlose Zeug aber mindestens genauso viiiiiel Spaß macht, wollen nur wenige zugeben.
Hier ist yet another tool für einpaar lustige Minuten. Der Kako-Messenger. Eine, direkt auf der Seite (http://www.kakomessenger.com/) eingegebene Nachricht, wird per Mail an die gewünschte Adresse geschickt und vorgesungen.
Man glaubt garnicht, wie nützlich dieses Tool sein kann, wenn man jemandem was durch die Blume sagen möchte.

Da ist für wirklich jeden was dabei.
Für die Patriotin mit scharf:
http://www.kakomessenger.com/kakoMessenger/php/player.php?zeId=11244&zeP...

Für den Chef mit Humor:
http://www.kakomessenger.com/kakoMessenger/php/player.php?zeId=11247&zeP...

Oder auch für die Ex:
http://www.kakomessenger.com/kakoMessenger/php/player.php?zeId=11248&zeP....

Kommentare

 

eeej dieser messenger is echt cool. hab schon paar sachen ausprobiert. auch wenns falsch gesungen wird, is trotzdem der kracher :))

lg

 

des ist echt genial!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

14 + 0 =
Bitte löse die Rechnung