Fun 4 Ex - Yu

30. Januar 2008

Dieses Video ist zwar schon ein wenig älter, ist mir aber zufällig wieder über den Weg gelaufen. Ausnahmsweise richtet sich dieser Post nur an Ex-Yu Leute. Warum? Weil das Video auf yugo ist und Türken, Österreicher, Araber, Brasilianer, Nigerianer etc. leider nicht verstehen werden, was hier "gesungen" wird. Und den Schmäh im Lied kann man auch nicht gut auf deutsch rüberbringen, das muss man einfach selbst gesehen haben! Aber nur soviel: Das Lied heißt hasimaga.com und ist von "Nervozni Postar" was soviel wie "nervöser Postler" heißt. Viel Spaß ihr Ex-Yu's und achtet doch mal bitte genau auf den Text (v.a. am Ende des "Liedes"!) - aus sowas einen Song kreiren zu können ist doch der Hammer! haha

 

Kommentare

 

wieso bist du denn schon so früh auf, sag a mal
iv.cucu.

Das könnte dich auch interessieren

.
Sie kochen, kosten und kreieren: Amina...
.
„Bis ich 13 Jahre alt war, dachte ich,...

Anmelden & Mitreden

3 + 3 =
Bitte löse die Rechnung